Suche in 4593 Jobs
Content Banner

Sekundäre Faktoren

Freizeitangebote

Wie auch im Vorjahr wird das Freizeitangebot eines Unternehmens als unwichtigste Eigenschaft bewertet und landet für 17,38% aller Befragten in der »Unwichtig«-Sparte.
Knapp 40% der Befragten nehmen hier eine neutrale Position ein. Das ist identisch zum Vorjahr.
AngabeNennungenProzent
Wichtig35615,63%
Neutral89139,11%
Unwichtig39617,38%
nicht benannt63527,88%
Anzahl von Nennungen: 2278
Bewerbungstrenner

Weibliche Teilnehmer

Die weiblichen Teilnehmer der Studie sehen diese Sparte mit 7% mehr im Bereich „wichtig“ an. Im neutralen Feld sind es lediglich 1% mehr als zur Gesamtstudie. Dies zeigt sich auch im Punkt „unwichtig“. 20% der weiblichen Teilnehmer machen in diesem Punkt keine Angaben.
AngabeNennungenProzent
Wichtig23822,67%
Neutral42640,57%
Unwichtig16816,00%
nicht benannt21820,76%
Anzahl von Nennungen: 1050
Bewerbungstrenner

Männliche Teilnehmer

Die männlichen Teilnehmer der Studie haben insgesamt zwar eine andere Einstellung wie die Gesamtauswertung. Nur knapp 9% stufen diesen Punkt als wichtig ein und 41% stehen diesem Angebot neutral gegenüber. Ein Drittel machen hier keine Angaben.
Somit scheint das Freizeitangebot für alle Teilnehmer auch in der Studie 2025 wieder ein geringes Interesse zu verkörpern.
AngabeNennungenProzent
Wichtig898,73%
Neutral42641,76%
Unwichtig20820,39%
nicht benannt29729,12%
Anzahl von Nennungen: 1020
Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei